Ausstellungen

Im Sommer 2005 zeigt sie zum ersten Mal ungefähr fünfzig Bilder im Spital «Landeyeux» im Val-de-Ruz, wo sie als Krankenschwester arbeitet.

Es ist nicht einfach an seinem Arbeitsplatz auszustellen, sagte sie nachher.

Dann im Frühjahr 2006, von Januar bis April im Pflegeheim: «Le Martagon» in Les Ponts-de-Martel. Die Ausstellung ist ein Erfolg und ermöglicht es, mehrere Gemälde zu verkaufen.

Von April bis Mai 2006 mit etwas weniger Erfolg, aber mit viel Neugier der Besucher, zeigt sie ihre Bilder im Pflegeheim: «Le Clos-Brochet» in Neuenburg.

Ende 2006 bis Anfang 2007 noch einmal im Pflegeheim » Le Martagon», und im April 2008 wieder im Spital «Landeyeux». Zweimal stellt sie ihre Werke im Spital von La Chaux-de-Fonds aus, wo sie einige Bilder verkauft. Eines wurde sogar gestohlen…

Von Juni bis Oktober 2009 zum dritten Mal im Pflegeheim «Le Martagon» und

Ende 2009 bis April 2010 konnte man einige Bilder in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Charlotte Abild NE betrachten.

Vom Sommer 2011 bis Januar 2012 im Internetcafé «Bel Horizon» in la Chaux-de-Fonds.

Am 18. März 2017: Ausstellung mit Vernissage bei JMB-Bureau d’ingénieur-conseil informatique in 2053 Cernier. Sympathischer Abend mit viel Besuch und Verkauf. Animation: Virtueller Museumsbesuch mit Jérôme Ginot. Vielen Dank Jérôme…

Von Mai bis Juli 2019 kann man zum zweiten Male 9 Bilder in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Charlotte Abild NE ansehen.

Nächstes Jahr vom 1. Mai bis 31. Juli 2020 werde ich meine Bilder im Spital RHNe-La Chaux-de-Fonds ausstellen.

Wegen des Coronavirus ist die Austellung im Spital RHNe-La Chaux-de-Fonds annuliert. Es ist noch kein anderes Datum festgelegt.